Qualität in der Sanierung ist selbstverständlich, natürlich verstehen wir unser Geschäft!
Doch es liegt in unserer Verantwortung, mehr daraus zu machen. Unsere 10 Unternehmensleitlinien sollen zum Ausdruck bringen, was wir unter Qualität und Verantwortung verstehen:
- Wir überzeugen durch Leistung, Schnelligkeit, Persönlichkeit und Empathie.
- Alles aus einer Hand – Wir bieten einen Komplett-Service zur Schadensanierung an.
- Bei unserem Kerngeschäft wollen wir die Besten der Region sein.
- Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.
- Kundenservice, Beratung und Zuverlässigkeit heben uns positiv von Mitbewerbern ab.
- Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen.
- Wir handeln umwelt- und kostenbewusst.
- Wir sind stark durch die Stärke unserer Mitarbeiter.
- Wir gehen respektvoll miteinander um.
- Wir wollen uns ständig verbessern.
Prüfen Sie uns und teilen Sie uns nach der Sanierung mit, ob Sie zufrieden waren, ob Sie unsere Unternehmensleitlinien bestätigen können und wo wir uns noch weiter verbessern können!
Wir freuen uns auf Ihre Beurteilung, gern auch bei Google!